Tus Iserlohn 1846 e.V. Abteilung Judo
Bereich Gäste
Gästebuch Gästebuch Download Download Die Akteure Die Akteure die Trainer die Trainer Beitrag Beitrag Trainingszeiten Trainingszeiten
Wir heißen alle Interressenten des Judosports recht herzlich Willkommen in unseren Reihen. Wer Zuschauen möchte oder direkt mitmachen, der darf uns gern an unseren Trainingtagen besuchen. Wir trainieren am Schulkomplex des Märkischen Gymnasiums, bzw. Am Schul- und Sportzentrum am Hemberg. Alexander-Pfänder-Weg 7 58636 Iserlohn Wie Ihr oben auf dem Ausschnitt erkennen könnt liegt unsere Halle direkt am Anfang des Rundels. Man kann am besten über den Park- and- Ride Parkplatz an der Baarstraße zu uns gelangen oder über den kleinen Parkplatz in der Immermannstraße. Wir trainieren mittlerwiele wieder mit Kindern ab 6 Jahren und unsere ältesten Judoka, die dienstags Abend die Matte betreten, sind mitunter schon einige Zeit im Rentenalter und lehren uns noch heute und zwar “mit bestem Beispiel voran gehend”... Diejenigen von Euch, die direkt am Training teilnehmen möchten, bringen am besten Trainingshose und T-Shirt mit (idealerweise ohne Knöpfe oder Reißverschlüsse). Und auf die Matte geht es selbstverständlich barfuß, darum keine Scheu und einfach gucken, ob der Judosport etwas für Euch ist. Wer nun noch konkretere Informationen zum Judotraining in Iserlohn braucht, klickt sich oben durch die Seiten und sollten noch Fragen offen bleiben, so meldet Euch über den Link “Kontakt” (auf jeder Seite unten rechts).