Tus Iserlohn 1846 e.V. Abteilung Judo
Der Vorstand
Unsere Judoabteilung besteht nun schon weit über 50 Jahre und wurde seither von 4 Vertretern aus dem Verein geleitet. Laut Satzung gehören 2 Vorsitzende, ein Geschäftsführer und ein Kassenwart zum Vorstand. Seit 2009 wurde der Vorstand um 1 Person erweitert, die Willi Hellebrand zuteil wurde. Er war viele Jahre unser erster Vorsitzender hat den Verein geleitet und peprägt und ist seit bestehen der Abteilung noch heute auf der Matte. Er wurde 2009 bei den Vorstandswahlen zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Mit dem Ausscheiden des 1. Vorsitzenden 2012 wurde am 26. 03.2014 ein neuer Vorstand gewählt. Auch am Mittwoch, dem 21. März 2018 ändert sich nichts und der Vorsatnd wird nach Entlastung wieder gewählt
Ehrenvorsitzender - Willi Hellebrand  1. Vorsitzender - Christian Möller   2. Vorsitzender - Janosch Schroeder Geschäftsführer - Wilfried Blaak Kassenwart - Volker Gutsche Sportwart - Vladislav Kopp