Tus Iserlohn 1846 e.V. Abteilung Judo
Saison 2013
Training mit Kiyoshi 2014 Sommerfahrt 2012 nach Bad Zwischenahn Luftaufnahme über dem Sportpark die Mannschft 2013 (Landesligaaufsteiger) der Weihnachtspokal Judosafari 25. August 2012 Amazonenturnier 2012 Melda holt Gold auf diesem hochqualitativen Turnier ein Training im Januar 2012 Sommerfahrt nach Scharbeutz 2010 Weihnachtspokal 1. Titelverteidigung 2009 nach dem erstmaligen Gewinn 2008 Kyuprüfung 2011
Wir sind 2013 überraschend nach einer tollen Saison aufgestiegen und wollen in 2014 mal schauen was die Landesliga für uns bietet. Die Ergebnisse unserer Mannschft erfahrt Ihr hoffentlich zeitnah hier. Ihr seht unten den letzten und entscheidenden Kampf unserer Mannschaft 2013. Mischa hatte das Vergnügen mit seinem Kampf die Iserlohner beim Stand 3:3 und damit Platz 7 in der Tabelle, auf den Aufstiegsplatz zu befördern. Die Freude war riesig... schon allein deshalb, weil das unglaubliche an diesem Samstag war wurde. Iserlohn schlägt den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer.