Verein zur Förderung des Judosports in Iserlohn 1846 Turn- und Sportgemeinschaft e.V.

Geschichte: In den Jahren 2001 - 2002 entstand der Gedanke an einen Verein, der die Arbeit der Trainer unterstützen und der sich v.a. aus Kräften engagierter Eltern rekrutieren sollte... So kam es, dass kurz darauf, allerdings aus Mitgliedern des Hauptvereins, der Verein zur Förderung des Judosports in Iserlohn gegründet wurde.
2005 konnte dieser dann in die gewünschten Hände besagter Eltern übergeben werden und etabliert sich seither zu einem selbstständigen und überaus wichtigen Kernstück unserer Vereinsgeschichte. Die Mitglieder des Hauptvereins sind zwar immer noch vertreten, aber die Geschicke lenken die Eltern. Viele tolle Veranstaltungen sind seither ins Leben gerufen worden und große Unterstützung erleben v.a. die Kinder und Jugendlichen unserer Abteilung...! Bisher wurden Judomaterialien gesponsert, Judofreizeiten subventioniert und hilfebedürftigen Familien v.a. finanzielle Unterstützung angeboten... . Einige Maßnahmen wären ohne die Unterstützung des Fördervereins gar nicht möglich und deshalb freuen wir uns über immer weitere Unterstützung aus den Reihen der Eltern.

1. Vorsitzender:

Christian Möller

2. Vorsitzende:

Tanja Kleinnießen

Kassierer:
Wilfried Blaak

Schriftführung:
Nicole Schreier

Wir suchen ständig neue Unterstützung in den Reihen unseres Fördervereins und würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere Papa oder die Mama dazu bereit erklären würde, einfach mitzuhelfen. Sei es in Form von Tatkraft oder einfach in Form der Mitgliedschaft (der Jahresbeitrag beläuft sich auf 12€ oder wenn gewünscht, gerne mehr...). Der Förderverein hat zuletzt die Sommerfahrten mit mindestens ein Drittel der Gesamtkosten unterstützten können, er hat 2013 die Männermannschaft mit ihren Anzügen subventioniert und zuletzt das Weihnachtspokalturnier wieder erstklassig bewirtet. Wenn Du Interesse hast einfach mal dabei zu sein, dann komm doch unverbindlich zu einem, der ca. 4 Mal im Jahr stattfindenden, Treffen und bring Dich ein oder sprich einfach einen der Trainer in der Halle an... Danke!!!

Mit diesem Link gelangst Du zu dem Aufnahmeantrag, füll diesen einfach aus und gib ihm beim Training einen der Trainer oder direkt einem Vorstandsmitglied des Fördervereins - wir freuen uns auf dich und deine Ideen!!!

Stimmen Sie dem zu?